Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Neueste Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Sailor Moon's Mini Shool EmptySa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Sailor Moon's Mini Shool EmptyFr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Sailor Moon's Mini Shool EmptySa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Sailor Moon's Mini Shool EmptyMo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Sailor Moon's Mini Shool EmptyMo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Sailor Moon's Mini Shool EmptySa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Sailor Moon's Mini Shool EmptyMi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Sailor Moon's Mini Shool EmptyDi Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Sailor Moon's Mini Shool EmptyDo Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Sailor Moon's Mini Shool Fbwfuhzj8zttgqumb
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Teilen | 
 

 Sailor Moon's Mini Shool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
GastAnonymous


Sailor Moon's Mini Shool Empty
BeitragThema: Sailor Moon's Mini Shool   Sailor Moon's Mini Shool EmptySo Mai 01, 2011 6:53 pm,   © by Gast

Sailor Moon's Mini Shool O74qq8



Unsere Geschichte begann an einem recht sonnigen Tag in mitten eines kalten Winters. Endlich hatten wir Galaxia besiegt und der Frieden hielt Einzug in unser aller Leben. Diese Zeit war so wundervoll drei Jahre nach ihrem Verschwinden erholte sich unsere gute alte Erde wieder und unsere einstigen Gegner wurden zu guten Freuden und Bekannten.
Bunny und Mamoru waren glücklicher den je. Schon bald sollte ihre Traumhochzeit stattfinden. Worauf sich natürlich alle sehr freuten.

Die Wochen und Monate hätten nicht schöner sein können. Ami begann schon bald mit ihrem Studium auf einer der besten Eliteuniversitäten in ganz Tokio. Noch immer lernt sie sehr fleißig und ist froh diesen Studienplatz bekommen zu haben.
Rei fand schon bald unerwartet einen Freund welcher zufällig im Bereich Film und Fernsehen ein angesehener Mann war. Ihr hättet ihre Augen sehen sollen als er ihr zu einem Plattenvertrag verhalf.
Auch Minako blieb nicht untätig. Sie nahm an verschiedenen Carstings teil und wurde nur wenige Shows später von „Lufte rar“ einer der bekanntesten Modelagenturen in ganz Japan entdeckt. Es dauerte nicht lange bis ihr Antlitz die Plakate in ganz Japan zierte.
Makotos Traum sollte sich ebenfalls erfüllen. Wir sammelten auf Bunnys Vorschlag hin Geld und kauften ihr schon bald einen kleines leer stehendes Geschäft welches wir in wochenlanger Arbeit zu einer kleinen Bäckerei umwandelten.

Noch immer war die Freundschaft zwischen uns sehr stark und es schien wirklich fast so als hätte nichts und niemand diese freudigen Tage zerstören können.

Bis eines Tages plötzlich eine seltsame Frau auftauchte und unsere Welt die wir kannten binnen eines Augenblicks verschwinden ließ. Alles wurde dunkel und niemand konnte sich gegen diese überaus mächtige Person zur Wehr setzen. Niemand bis auf ein rotes warmes kleines Licht welches plötzlich in mitten des Kampfes am Himmel erstrahlte. Es war so angenehm und hell so, dass ich meine Augen schließen musste.

Als ich sie wieder öffnete war nichts mehr so wie es einmal war. Es schien fast so als hätte sich jemand unserer Erinnerungen bemächtigt denn mit einem Mal verschwanden die Kriegerinnen des weißen Mondes aus unseren Köpfen und mit ihnen jedweder Hoffnung auf friedliche Zeiten. Denn ohne sie erwachte das Böse schon bald aus seinem Schlaf. All jene die einst gute Freunde waren wurden wieder zu Feinden und bedrohten das Leben auf der Erde.
Natürlich bekamen wir diese komischen Veränderungen mit doch interessierten sie uns zunächst nicht weiter. So ging Jeder für sich seinen Weg ohne auch nur von den Anderen zu wissen. Einige Zeit sollte es sich so verhalten.


Bis enige Tage später die Einladungen für ein recht uminöses Internat erhielten und dies ist seine Geschichte....


~~ Erweiterte Storyline:

Sailor Moon´s Minni Shool ~ Das dunkle Erwachen ~~


Nach dem die dunkle Seite von Kykoko verschwunden war, entbrannte zwischen den neuen Gegnern und jenen legendären Kriegerinnen ein erbitterter Kampf. Es schien hoffnungslos. Bis Keiko sich in den Kampf einmischte. Unter Tränen baten Usagi und die anderen Kriegerinnen das Mädchen dies nicht zu tun. Doch es wusste, dass es keine Wahl hatte, es hatte eine Mission zu erfüllen. Um die Dunkelheit und das Böse zu verbannen setzte die Rothaarige ihre gesamte Energie ein. Binnen eines Augenblicks flutete deren weißes Licht den gesamten Globus und hüllte diesen schützend mit seinem warmen Strahlen ein. Um die Anderen vor den Habseeligen, düsteren Plänen der Bösen zu schützen verstreute die Kleine ihre Freunde auf der ganzen Welt. Sie war sich sicher, dass sich deren Wege früher oder später noch ein Mal kreuzen würden. „Vertraut auf Sailor Moon und ihr reines Herz“, waren Keikos letzte Worte bevor sie in einen tiefen Schlaf fiel. Das warme Licht welches von ihr ausging breitete sich schleichend und sanft gleich einer Feder im Spiel des Windes aus. Es trug die Sailorkriegerinnen schützend mit seiner Wärme und vollkommen lautlos in die Welt hinaus. Es begleitete sie und gab ihnen neue Kräfte.
Doch das Böse schlief nicht und so kam es, dass die neugierige Yuzuki, die eigentliche weiterführende Besitzerin des Fernsehsenders Ginga, in dessen alten Büros auf ein recht altes Buch stieß. Eines welches wohl einer ihrer Angestellten oder einer der Angestellten Galaxias vergessen haben musste. Seine Seiten verbargen ein finsteres Geheimnis zur Beschwörung blutrünstiger Teufel. Welche laut der vergilbten Seiten die Macht besäßen die Erde mit nur einem Schlag zu zerstören. Niemand könnte sich ihnen in den Weg stellen. Niemand bis auf ein sagenumwobenes Licht. Welches sich in einem golden schimmernden Kristall eines Herzens verbergen sollte. Dieser setzte sich zusammen aus jenen 9 Splittern welche auch den einstigen Dämonen ihr Leben zurück bringen würden. Glaubte man dem Buch so bräuchte man 9 Splitter um jenen legendären Kristall erschaffen zu können. Jenen welcher in den Händen der Aufrichtigen und guten Menschen der Welt auf ewig den Frieden bringen würde. Doch würde man diesen auserwählten Menschen die Splitter ihres Herzens entziehen, so würde ein jeher stets auch ein Teufel mit dem gefundenen Splitter des Kristalles wieder erwachen. Einst wurden sie von der Königin des weißen Mondes verbannt. Doch noch immer gab es Nachkömmlinge jener auserwählten Personen welche diese Splitter in ihren Herzen trugen.
Würde man es schaffen alle Teufel zu erwecken würde die Welt im Chaos versinken. Doch sollten sie in die Hände der Kriegerinnen fallen welcher der Erde ihren Schutz darboten, so würde das weiße Licht die bereits erwachten Dämonen besiegen und in ihr dunkles, karges Verließ zurück schicken.
Eile war geboten denn Yuzuki begann bereits nach ihnen zu suchen. Doch würden es die Sailor Kriegerinnen schaffen? Würden sie es schaffen wieder zusammen zu finden und der dunklen Bedrohung Einhalt zu gebieten? Würden sie es schaffen mit ihren neuen Kräften umzugehen?


Sailor Moon's Mini Shool Dfkniu
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon's Mini Shool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moons New Generation
» Sailor Moon Apocalypse
» Sailor Moon - Silberkristall
» Sailor Moon Forum
» Sailor Moon - a new adventure
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Anime & Manga Foren & RPG´s :: Sailor Moon-

 

 

 

 

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.