Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Neueste Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Das Gästebuch - Seite 3 EmptySa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Das Gästebuch - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Das Gästebuch - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Das Gästebuch - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Das Gästebuch - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Das Gästebuch - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Das Gästebuch - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Das Gästebuch - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Das Gästebuch - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Das Gästebuch - Seite 3 Fbwfuhzj8zttgqumb
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Teilen | 
 

 Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sternenlicht
Sternenlicht


Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 12:39 pm,   © by Sternenlicht

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna-P
Luna-P


Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 2:12 pm,   © by Luna-P

Das Gästebuch - Seite 3 Valxcrn7

Dieser Tag ist für alle Liebenden und guten Freunde!
Wir wünschen euch zum "Hearts and Hooves Day" (Valentinstag) alles Gute und viel Liebe! <3

Feiert diesen Tag schön!


Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht euch


Eure Celestia

Admina von my-little-pony.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Luna-P
Luna-P


Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 5:00 pm,   © by Luna-P

Das Gästebuch - Seite 3 Happy_10

Frohe Ostern!


Wünscht euch das Team vom My Little Pony - RPG!

my-little-pony-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Forgotten QueenForgotten Queen
Usagi Tsukino


Charakter
¥: 2200
Energie:
Das Gästebuch - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Das Gästebuch - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 6:16 am,   © by Usagi Tsukino

Aww ist das süß *____*
Dankeschön, wünschen wir euch auch!
Nach oben Nach unten
Luna-P
Luna-P


Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 9:20 pm,   © by Luna-P






Hallo & Herzlich Willkommen bei einer Sondermeldung : D

Wir, das Sailor Moon - a new adventure, feier am 22. April unser 1-Jähriges Jubiläum! Und dazu laden wir natürlich euch alle gerne ein. Egal ob RPG'ler, Sailor Moon - Fan oder einfach nur Freund eines bereits angemeldeten Mitglieds ; ) Ihr seit alle herzlich Willkommen.
Denn vor einem Jahr hatte man kaum erwartet das es einmal so weit kommt und auch wenn 1 Jahr noch nicht die Welt ist, so ist es eine gute Vorraussetzung für viele weitere Jahre ; )
Was geschah in diesem Jahr? Nun die kleine Hotaru fängt an erwachsen zu werden, neue Gestalten der Unterwelt zeigen sich und alte Feinde tauchen wieder auf. Einige von ihnen stellen sich nun auf die gute Seite, während andere auf der Bösen bleiben.
Neue Senshis sind ebenfalls aufgetaucht und wie das alles zusammen passt scheint noch keiner zu wissen ~
Und dafür brauchen wir euch! Übernehmt eine der freien Rollen und beeinflusst das geschehen ~ Wer wird gewinnen? Gut oder Böse?

Doch war erwartet euch an so einem Ehrentag, außerhalb des Inplays? Nunja, wir werden nicht alles an einem Tag machen, aber wir haben uns einiges vorgenommen und das auf mehrere Tage verteilt. Dies wollen wir euch jetzt einmal näher bringen:

20. April -> Black Stories Spielen
22. April -> Beginn des Wettbewerb Sailor Moon Super Star!
24. April -> Beginn eines Offenen Neben-Plays

Doch was soll das überhaupt sein? Das wollen wir euch natürlich erklären ; )

Black Stories
Einer hat die Karten, die anderen müssen Raten! Ihr bekommt eine Situation und müsst dann erraten was passiert ist, dazu stellt ihr einfach Fragen. Der Spielführer [in unserem Falle Mainadmina Hotaru] darf die Fragen jedoch nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Wenn ihr lieb seit gibt sie euch vielleicht ein paar Tipps ; )
Natürlich werden wir einige Namen des Spiels austauschen und Charaktere des Forums einsetzte, so macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß ; )
Beginn&Ende: ab 20 Uhr bis open end : D

Wettbewerb Sailor Moon Super Star!
Dies wird ein Wettbewerb de rüber mehrere Runden geht. Bei jeder Runde bekommt ihr eine neue Aufgabe und derjenige der die Aufgabe am schlechtesten meistert fliegt raus. Bis am Ende nur noch einer übrig ist. Sollten sich zu viele dafür anmelden werden wir wohl viele Runden Spaß haben ; )

Neben-Play
Dies wird kein Neben-Play wie ihr es sonst von uns kennt. Denn dies soll ein Play werden in dem jeder mit machen darf! Es bekommt ein eigenes Unterforum und dort dürfen eure Charaktere sich mal wieder richtig austoben! Dabei ist es egal ob die Charaktere im Inplay zusammen arbeiten würden oder nicht, denn es geht allein um denn Spaß und um den "Was wäre wenn ..."-Effekt.
Damit ihr dort aber nicht ziellos umher lauft, werden wir auch dafür euch einige Anhaltspunkte geben ; ) Aber alles zur gegebenen Zeit.


So, das war alles wichtige zu unserem Jubiläum ^_^ Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und freuen uns sehr darauf mit euch zu feiern ♥

Fühlt euch alle gekuschelt, das "A New Adventure"-Team.

P.S.: Mit einem Klick auf das obere Bild gelangt ihr zu unserer Startseite!

Nach oben Nach unten
Luna-P
Luna-P


Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptySa Mai 18, 2013 4:30 am,   © by Luna-P

Liebes Partnerforum,

unser Forum feiert seinen dritten Geburtstag und anlässlich dazu, möchte ich euch dieses Video als kleines Dankeschön da lassen ;)
In unserem Forum wird demnächst ebenso auch ein Plot, ein Dub und heute Abend (um 20.00 Uhr) sogar noch ein Chattreffen stattfinden.




Außerdem möchten wir euch bekannt geben, dass wir unsere Partnerschaftsdaten in einen iframe Code umgeändert haben und bitten darum auch um eine Übernahme ;)

Code:
<center><iframe src="http://twilight-tvd-sm.forumieren.com/h4-daten" width="540px" height="1400px" frameBorder="0"></iframe></center>


Liebe Grüße das Team vom NdW
http://twilight-tvd-sm.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Luna-P
Luna-P


Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 7:12 pm,   © by Luna-P

Aloha liebe Schwester~ :)

Endlich sind unsere neuen Daten fertig! Ihr braucht uns keine Bestätigung zurück zu schicken, unsere Daten übernehmen reicht vollkommen aus. ^.^

Außerdem hat sich etwas in unserem Partner Bereich getan, wir haben nun einen einen Extra Bereich nur für unsere lieben Schwesterforen - die .:Sister Area:.! Was das genau ist das könnt ihr .:hier:.erfahren. Wir würden uns freuen wenn auch euch unsere Idee gefällt! ^.^ Solltet ihr kein Interesse an einem Account und der Sister Area bei uns haben, dann lasst uns das bitte wissen! :)

Viele liebe Grüße vom CT Team~ <3
Eure - Haruka && Michiru && Makoto && Kunzite



CRYSTAL TOKYO

The fight of the future






"ICH KÄMPFE FÜR LIEBE & GERECHTIGKEIT!"




..:Die Gegenwart:..

Einige Jahre waren ins Land gezogen seit die Sailor Krieger, mit Hilfe der Starlights, das Chaos besiegten. Es schien keine Gefahr mehr zu bestehen und der lang ersehnte Frieden war endgültig eingetreten. Die Mädchen konnten nun endlich einem normalen Leben nachgehen und ihre Träume verwirklichen. Doch eine baldige Botschaft aus der Zukunft sollte alles schlagartig ändern und sie wieder zu Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit werden lassen.

..:Die Zukunft:..


Usagi herrschte als Neo-Königin Serenity zusammen mit Mamoru, König Endymion an ihrer Seite, über Crystal Tokyo.

Eines Tages ließ das Königspaar verkünden das ihre Tochter bald geboren werden sollte und das ganze Königreich war in heller Vorfreude über diese wundervolle Botschaft. Die „kleine Lady“ wie alle sie liebevoll nannten, wuchs unbeschwert und sorglos auf. Zum Schutze ihrer, stellte man ihr fünf Kriegerinnen zur Seite, unter ihnen Sailor Saturn und das ehemalige Amazonen Quartett.

Viele Jahre in Frieden vergingen, bis zum dem 15ten Geburtstag der Prinzessin; an diesem schönen Tag änderte sich jedoch alles schlagartig. Der Mond, der einst in strahlendem weiß schimmerte, verdunkelte sich neuerlich. Ein böses vor Omen, wie sich kurze Zeit später heraus stellte; Dämonen fielen in Crystal Tokyo ein, allen voran ihr Menschlich anmutender Anführer Nox; gemeinsam
töteten sie ein jeden der es wagte sich ihnen in den Weg zu stellen. Die Sailor Senshi, die geglaubt hatten nach dem Chaos den Frieden gefunden zu haben, versuchten die Eindringlinge aus dem Königreich zu verbannen, doch es gelang Ihnen nicht, zu stark schien der neue Gegner und die Kriegerinnen ließen ihr Leben auf dem Schlachtfeld und auch die Königliche Familie erlag dem Bösen.

Nur Sailor Pluto war es gelungen eine Botschaft in die Vergangenheit zu senden um die Kriegerinnen der Vergangenheit vor dem Unglück in der Zukunft zu warnen. Schließlich fackelte die Wächterin der Vergangenheit nicht lange und versiegelte darauf hin das Tor zu Raum und Zeit, welches die Eindringlinge daran hindern sollte in die Vergangenheit zu gelangen.






Erneut stehen die Sailor Senshi nun vor Aufgabe, den Frieden zu wahren und sogar ihre eigene Zukunft zu schützen!

Wird die Macht der Liebe erneut über das Böse siegen können; wer sind diese neuen Gegner und was wollen sie? Wie wird das Leben je wieder so sein wie vorher?

Findet es heraus und werdet Teil einer Geschichte voller Abenteuer, Spannung, Liebe, Streit, Freundschaft und Magie!

Das Gästebuch - Seite 3 39376310..:wir freuen uns auf euch:..Das Gästebuch - Seite 3 39376310





YOU KNOW IT!

  • Sailor Moon RPG

  • FSK 16

  • System nach Ortstrennung

  • Mindestzeichen 500

  • Das Rpg läuft seit dem 20.06.11

  • Manga & Anime werden berücksichtigt



YOU'RE WELCOME


»OUR RULES & STORYLINE
»{UN}WANTED
»YOUR APPLICATION PLEASE!
»SUPPORT & FEEDBACK
»PARTNER

OUR BUTTON

Das Gästebuch - Seite 3 Button12






Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe


Charakter
¥:
Energie:
Das Gästebuch - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Das Gästebuch - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptyDo Sep 05, 2013 5:03 pm,   © by Hotaru Tomoe

Klingt ja richtig aufregend.
Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe


Charakter
¥:
Energie:
Das Gästebuch - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Das Gästebuch - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 11:47 pm,   © by Hotaru Tomoe

Ich find es hier auch sehr schön und sage mal herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Das Gästebuch - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Das Gästebuch - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 6:27 am,   © by Yaten Kou

Liebe Hotaru, ich möchte dich jetzt mal offiziell bitten nicht sämtliches zu kommentieren, was nicht dazu gedacht ist, das Gästebuch heißt Gästebuch, weil es für GÄSTE ist.

Im Off-Topic Bereich darfst du dich austoben. Ebenso im Inplay-Bereich, dort allerdings nur mit Inplay-Posts. Danke.
Nach oben Nach unten
Luna-P
Luna-P


Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 12:15 am,   © by Luna-P


Das Gästebuch - Seite 3 Vor10_10

Einladung
zum Halloween-Event

Das Gästebuch - Seite 3 Unbena12

In der Welt von My little Pony wird jeden Herbst die Gruselnacht gefeiert (uns eher bekannt als Halloween).
Zu diesem besonderen Anlass verkleidet sich jeder als irgendein Monster und zieht von Haus zu Haus, um Süßigkeiten abzustauben. Die Gruselnacht wird seit langer Zeit jedes Jahr gefeiert und stand stets unter der Schirmherrschaft von Prinzessin Luna, welche an diesem Tag natürlich auch das Ehrenpony ist.


In Ponyville wird zu diesem Anlass jedes Mal ein riesiges Fest auf dem Marktplatz veranstaltet.
Ponys von weit und fern kommen, um mitzufeiern.

Kommt, feiert mit uns die Gruselnacht!
Es gibt zahlreiche Spiele, freudiges Beisammensein und sogar ein besonderes Mini-RPG für unsere Gäste und User ;-)


Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wann?: Am 31.10 & 01.11
Wo?: bei uns im Forum im EVENT-Abteil
Mit wem?: Mit allen Usern und Gästen ;D

Das Gästebuch - Seite 3 Unbena16

Forum

Das Gästebuch - Seite 3 Button10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Das Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch - Seite 3 Empty,   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Gästebuch-

 

 

 

 

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.