StartseiteKalenderGalerieSuchenMitgliederAnmeldenFAQNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Die neuesten Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Sa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Fr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Sa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Mo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Mo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Mi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Di Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Do Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Austausch | 
 

 2 Jahre sind genug??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenlicht
avatar


BeitragThema: 2 Jahre sind genug??   Di Okt 29, 2013 3:36 pm,   © by Sternenlicht

Hallo zusammen!
Ich mach es kurz und...schmerzlos??? Naja nicht so ganz...
Nach laaaaangem hin und her, hab ich mich nun endgültig entschlossen das ich das TERA schließen möchte. Mir haben die 2 Jahre sehr viel Spaß gemacht und ich danke all den Usern die in der Zeit so fleissig gepostet haben und für die netten Kontakte. Ihr habt das Forum zu was ganz besonderem gemacht und natürlich bedanke ich mich auch ganz herzlich bei meinem Sternchen, die mir so sehr geholfen hat und trotz meiner -in den letzten monaten- schweren unkreativität und lustlosigkeit nicht den Rücken gekehrt hat.... vielen Dank <33333

Ich hab einfach gemerkt das ich nicht mehr den Spaß am schreiben habe, den ich noch vor einigen Monaten hatte... das schreiben ist eher eine Qual geworden und meine Posts dadurch mehr schlecht als recht^^*
Sicherlich habt ihr ja auch gemerkt das ich kaum noch anwesend war...Aktionen hab schleifen lassen etc.
Das tut mir sehr leid Q_Q Entschuldigt...

Löschen werd ich das Forum nicht, also wenn jemand bleiben möchte um sich so noch im OFF Topic oder so auszutauschen, dann wäre ich gern bereit dort einen Bereich offen zu lassen^^

Fühlt euch gedrückt!!! ...und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu übel T_T

lg Kiriko mina♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Diva mit Starallürenavatar


Charakter
¥: 630
Energie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: 2 Jahre sind genug??   Di Okt 29, 2013 3:49 pm,   © by Yaten Kou

Doch natürlich, ich köpf dich gleich XD. Nein, Scherz beiseite.
Ich habe dich immer gerne unterstütz und auch die Admin-Arbeit gerne gemacht. Aber das Leben ändert sich und damit auch die Interessen, dass sollte jeder akzeptieren.

Allen Usern, die möchten, kann ich gerne anbieten zu mir ins "Sailor Moon - Fallen Stars" (findet ihr links im Modul und Sisterforen) zu wechseln. Ich heiße dort jeden herzlich Willkommen. Das ist natürlich kein Muss oder so XD (wäre ja noch schöner ^^) sondern nur ein Angebot.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für die schöne Zeit mit euch und die netten Leute, die ich hier kennenlernen durfte. *Obermausi ein Bussi dalass*






Yaten Kou * 21 Jahre * famous Popstar* Single

Schriftfarbe: dodgerblue
Yaten Kou *** Prinzessin Kakyuu *** Haruka Tenoh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bunny-P.Serenity
avatar


BeitragThema: Re: 2 Jahre sind genug??   Di Okt 29, 2013 6:08 pm,   © by Bunny-P.Serenity

Ich finde es sehr schade, denn das Forum war immer sehr schön.schnief schnief 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*avatar


Charakter
¥: 8240
Energie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: 2 Jahre sind genug??   Mi Okt 30, 2013 12:08 pm,   © by Miyuki Hoshizora

Hey Vanillchen!!

Es ist wirklich schade, aber ich kann dich verstehen. Zeiten ändern sich eben und auch die Interessen - wie Yaten auch so schön geschrieben hat.
Mir ging es ja mit dem Korridor nicht anders, daher weiß ich was in dir vor geht :)
Mir hat es wirklich Spaß gemacht hier zu posten u vorallem auch das schreiben mit Kamui u Akashi war echt toll - auch wenns nur kurz war :3

Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch alles Gute!!
Vielleicht schreibt man sich ja i-wo / i-wie nochmal ^^

*knuddel* Alles Liebe! Miyu <3






Miyuki Hoshizora * 18 Jahre * Sailor Crystal Heart * Crush on Haruka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackheaven.forumieren.com/
Gast
Gastavatar


BeitragThema: Re: 2 Jahre sind genug??   Sa Nov 02, 2013 5:14 pm,   © by Gast

Och menno,,warum hab ich mich eig wieder angemeldet OO Mensch..is doch schade wenn das Forum stirbt OO wenn ich helfen könnte und evtl noch kann, so sagt einfach bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 2 Jahre sind genug??   ,   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

2 Jahre sind genug??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtig! :: Forenintern/Ankündigungen-

 

 

 

 

 

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com