Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Neueste Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptySa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyFr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyDo Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Fbwfuhzj8zttgqumb
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Teilen | 
 

 Abwesenheit - Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyFr Jul 13, 2012 8:26 am,   © by Sternenlicht

das Eingangsposting lautete :

Tragt hier eure Abwesenheit ein!

Betroffener Charakter:
Von ... - ....
Grund: (freiwillig)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe


Charakter
¥:
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyDi Sep 03, 2013 2:04 pm,   © by Hotaru Tomoe

Ich wünsche dir noch im nachhinein einen schönen und erhollsamen Urlaub.
Hoffe das du gutgelaunt und erhollt wieder da bist.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe


Charakter
¥:
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMi Sep 04, 2013 1:39 pm,   © by Hotaru Tomoe

Hallo Seiya,
ich wünsch dir auch noch viel Spaß auf Menorca.
Ich hoffe du erhollst dich gut und kommst gut gelaunt wieder.
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Makoto Kino


Charakter
¥:
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 11:00 pm,   © by Makoto Kino

Hallo
Erstmal wollte  ich mich Entschuldigen das ich doch länger  durch mein Computer und Internetproblem nicht on kommen konnte  . Wie gesagt es tut mir unheimlich Leid. Da man mir gesagt das mein Computer nicht zu retten war . Hab ich mir nun ein Laptop zugelegt . Und werde ab morgen wieder posten
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Kiriko Yoshida
Spirited GirlKiriko Yoshida


Charakter
¥: 2220
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 8:50 am,   © by Kiriko Yoshida

Huhu^^
Kein Problem! Schön das du wieder da bist =)
Nach oben Nach unten
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*Miyuki Hoshizora


Charakter
¥: 8240
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 6:11 pm,   © by Miyuki Hoshizora

Hey ihrs!

Miyuki hat Urlaub und wird viel unterwegs sein.

Evtl. schaffe ich in der Zeit einen Post.
Da ich mir aber nicht sicher bin melde ich mich vorsichtshalber ab (;

LG Flummi ;P
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 9:27 pm,   © by Yaten Kou

Unverschämt und hier lässt du deine Haruka einfach sitzen XD, hab viel Spaß, Flummi ^^
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe


Charakter
¥:
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMo Okt 07, 2013 11:53 pm,   © by Hotaru Tomoe

Da wünsch ich noch nachträglich einen ruhigen und erholsamen Urlaub
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Held der WeihnachtHeld der Weihnacht
Seiya Kou


Charakter
¥: 3510
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 12:07 pm,   © by Seiya Kou

Bin so gut wie wieder da aber der Alttag wartet also bitte nicht zu viel erhoffen ^^"

Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 5:09 pm,   © by Yaten Kou

Na da wird Kakyuu sich aber freuen, dass du wieder da bist. Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 446436760 
Nach oben Nach unten
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*Miyuki Hoshizora


Charakter
¥: 8240
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMi Okt 16, 2013 9:35 am,   © by Miyuki Hoshizora

Soooo Miyuki ist wieder im Lande!

Allerdings muss mein Post bis Freitag warten, weil ich heute und Morgen Spätschicht hab :3
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe


Charakter
¥:
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMi Okt 16, 2013 5:25 pm,   © by Hotaru Tomoe

Ich hoffe du hast dich gut erholt Miyuki.
Es ist schön das du wieder im Lande bist.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMi Okt 16, 2013 8:22 pm,   © by Yaten Kou

Nyaaa Tante Haruka hat dich schon vermisst ^^, die ist bereits auf Miyuki-Entzug XD
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Held der WeihnachtHeld der Weihnacht
Seiya Kou


Charakter
¥: 3510
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 11:28 am,   © by Seiya Kou

Hmmm nach langem hin und her in meinem Kopf hab ich mich dazu entschieden das Forum zu verlassen. Die Story, die Charaktere und Schreiber sind zwar super aber es gibt einfach keinen 'Kick' mehr. Vielleicht bin ich mit 27 auch einfach zu alt für sowas ^^"
Ich gucke mehr aus Pflichtgefühl rein und antworte so wie ich hoffe das es erwartet wird. So macht es auf Dauer keinen Spaß. Tut mir echt leid aber ich steige aus.
omit sind Seiya, Midorikawa und Lis wieder neu zu vergeben. Die Steckbriefe dürfen alle drei übernommen werden aber bitte die Bilder selbst hochladen da ich sie irgendwann löschen werde.
Die Passwörter für die 3 gebe ich per PN an Yaten.

Machts gut und viel Erfolg beim weiteren Play
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe


Charakter
¥:
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptySo Okt 27, 2013 2:44 pm,   © by Hotaru Tomoe

Schade das du gehst, aber man kann ja niemanden sagen du musst hier bleiben.
Ich wünsch dir noch viel Glück und es war schön dich etwas kennen gelernt zu haben.
Ich werd dich bestimmt vermissen.
schnief 
Tschau
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Taiki Kou


Charakter
¥:
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 EmptyMo Okt 28, 2013 11:41 am,   © by Taiki Kou

Hey Seiya,
ich werd dich echt vermissen, weil es hier dann nämlich ziemlich öde wird.
Aber man kann niemanden zwingen da zu bleiben.
Ich wünsch dir in deinem weiteren Leben viel Erfolg und Glück.
:search for your lov 
Machs gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 4 Empty,   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit - Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtig! :: Das schwarze Brett-

 

 

 

 

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.