StartseiteKalenderGalerieSuchenMitgliederAnmeldenFAQNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Die neuesten Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Sa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Fr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Sa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Mo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Mo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Mi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Di Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Do Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Austausch | 
 

 Sailor Moon Apocalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gastavatar


BeitragThema: Sailor Moon Apocalypse   Fr Nov 18, 2011 6:02 pm,   © by Gast


Ein dunkles Zeitalter war angebrochen. Die Welt wie sie einst war existierte nicht mehr. Das Königreich des Mondes war erneut gefallen, Sailor Moon und ihr Team untergetaucht. Es gab überall auf den Straßen Kämpfe zwischen Sailor Kriegerinnen und Dämonen. Eine neue Herrscherin brachte dieses Unheil über die Welt, nachdem sie auf die Erde kam um Rache zu üben, wegen einem Erreignis, welches ihr in der Kindheit widerfahren ist. Gefangen zwischen den Höllendimensionen schien die Erde gestorben.
Dabei gab es einst so blühende Zeiten auf der Erde. Die Mondprinzessin und der Erdprinz haben geheiratet und somit das neue Silberjahrtausend geschaffen. Die Menschen waren glücklich und junge Mädchen, die eine seltene Macht in sich trugen wurden zu Sailor Kriegerinnen ausgebildet. Nachdem sich Bunny und ihre Freunde offenbart hatten gab es eine Welle von neuen Anwärterinnen auf den Titel einer richtigen Sailor Kriegerinnen. Mädchen aus dem ganzen Universum wollten sich von den legendären Senshis, die das Chaos besiegt und den Frieden gebracht haben, ausbilden lassen.
Also wurde neben dem Palast der Königin eine Akademie für Sailor Kriegerinnen eingerichtet, wo die Anwärterinnen alles über die Lehren und das Leben einer Kriegerin erfahren sollten. Doch genau diese Akademie war der Grund warum das böse erneut Fußfassen konnte…

Banner

Code:
http://www7.pic-upload.de/01.08.11/a5leeigkvbtf.jpg

Button

Code:
http://www7.pic-upload.de/01.08.11/6y99s86y9tj1.jpg

Link:
http://sailormoonapocalypse.forumieren.com/

Eckdaten

bei uns findet ihr.......
* fsk 12 Rpg
* völlig neue Story
* eigene Charaktere mit einbringen
* neue Charaktere übernehmen

* tolle gemeinschaft
* nette user
* Off - Topic bereich vor euch

also kommt vorbei und werdet teil in der Welt von Sailor Moon Apocalypse
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon Apocalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Anime & Manga Foren & RPG´s :: Sailor Moon-

 

 

 

 

 

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com