StartseiteKalenderGalerieSuchenMitgliederAnmeldenFAQNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Die neuesten Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Sa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Fr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Sa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Mo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Mo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Mi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Di Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Do Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Austausch | 
 

 Harry Potter - New Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenlicht
avatar


BeitragThema: Harry Potter - New Future   Sa Nov 19, 2011 5:50 pm,   © by Sternenlicht


NEW FUTURE
http://hpf-rpg.forumieren.com/


Im ganzen Schlossgebäude und -gelände kämpfen Harrys Unterstützer gegen maskierte Todesser, bis Voldemorts Stimme ertönt:
"Denjenigen, die in Hogwarts kämpfen, gewähre ich eine großzügige einstündige Gnadenfrist! Während dieser Stunde können die Gefallenen geborgen und die Verwundeten versorgt werden. Wenn Harry Potter innerhalb dieser Frist freiwillig in den Verbotenen Wald kehrt, dann wird der Kampf endgültig eingestellt. Wenn Harry sich jedoch nicht stellt, werdet ihr alle,
in diesem Kampf euer Leben lassen.





Mutig stellt sich Harry dem dunklen Lord, während dieser nicht einen moment zögert einen Todesfluch abzufeuern. Ein grelles grünes Licht erstrahlt und trifft mitten in Harry`s Brust.
Kein schmerz... kein Geräusch...nichts...

Nur ein merkwürdiges Gefühl macht sich breit und plötzlich beginnt der Boden zu beben. Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnn!!! ertönt Voldemorts Stimme ein letztes mal, bis alles vor Harry`s Augen verschwimmt.






Es ist mitten im Winter und für Harry und seine Freunde beginnt nun das 5. Schuljahr. Endlich kann er das Haus der Dursleys verlassen und zurück nach Hogwarts kehren. Wiedereinmal waren die Ferien für ihn grauenhaft gewesen und um so mehr freut er sich darauf das diese nun vorbei sind.

Seid einigen Monaten jedoch quälen ihn seltsame Alpträume, doch kann er sich nach dem aufwachen an nichts mehr erinnern. Zurück bleibt nur ein beklemmendes Gefühl und die Angst das seine Träume etwas mit Voldemort zu tun haben könnten. Täglich schaut er sich die Nachrichten an um irgendwelche seltsamen entdeckungen zu machen, aber nichts...
So beschliesst er sich, seine Träume ersteinmal zu verdrängen und sich über das bevorstehende Schuljahr mit seinen Freunden zu freuen.
Was er nicht weiß...seine Träume sind eine Warnung.
Denn während der letzten Schlacht zwischen Harry und Voldemort, war etwas passiert an das sich niemand mehr erinnern kann.
Aus irgendeinem Grund hatte sich die Zeit der Welt zurück gedreht, so als wäre ein Fehler passiert der dringend rückgängig gemacht werden müsste.
Wird sich also das Schicksal noch einmal wiederholen? Oder wird die Geschichte einen anderen lauf nehmen?





Die Uhr an der Wand des staubigen Gebäudes schlägt Mitternacht, als dunkle Gestalten durch einen der Räume schreiten und sich an einem Tisch versammeln. "Es wird Zeit... meine Kräfte sind noch nicht vollkommen zurück, jedoch werdet ihr an dem Plan festhalten."
Ein Raunen geht durch den Raum als eine Gestalt das Wort erhebt:
"Unser Auftrag lautet Schüler nach Hogwarts zu schmuggeln, dessen Eltern Anhänger des dunklen Lords sind. Sie werden uns Infos über Harry Potter liefern können, an die sonst niemand kommt."
So verlief das geheime Gespräch noch eine weile und Gott Lob was passiert wenn dieser Plan funktionieren sollte. Welch grauenhafte Vorstellung Anhänger Voldemorts in den Reihen der Hogwarts Schüler zu wissen...



*Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel-Forum und spielen im fünften Schuljahr
*Die Zeit wurde bei der letzten Schlacht zwischen Voldemort und Harry zurück gedreht und niemand erinnert sich an das Vergangene.
*Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
*Sowohl Buch- als auch erfundene Charakter sind erlaubt
*Alle gestorbenen leben wieder außer natürlich Harry`s Eltern
*Das Rating ist FSK 14 mit FSK 16 Bereich zum ausplayen einzelner Szenen
*Mindestpostinglänge: 500 Zeichen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Harry Potter - New Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Sisters-

 

 

 

 

 

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren