StartseiteKalenderGalerieSuchenMitgliederAnmeldenFAQNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Die neuesten Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Sa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Fr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Sa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Mo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Mo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Mi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Di Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Do Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Austausch | 
 

 Sailor Moon Find the Crystals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenlicht
avatar


BeitragThema: Sailor Moon Find the Crystals    Di Jul 12, 2011 9:27 am,   © by Sternenlicht

Sailor Moon find the Crystals

Drei Jahre zuvor hatte Sailor Moon das Chaos besiegt,Galaxia ist verschwunden und mit ihr das Böse.Die Three Lights hatten Euphe wieder aufgebaut und waren zurück auf die Erde gegangen.Die Inneren Kriegerinnen haben ihre Schule beendet und die Äußeren hatten ihr normales Leben wieder eingenommen.Chibiusa hatte sie nie wieder besucht.Und auch Mamoru ließ sich selten bei Bunny sehen,bis er eines Tages endgültig Schluss mit ihr macht.Bunny wusste jetzt weswegen sich Chibiusa hatte sich nicht blicken lasssen,es war die zerbrochene Liebe zwischen Bunny und Mamoru.

Auf dem Planeten Mallasi lebte aber immer noch das Böse.Der Köing Yoske und die drei Schwestern Sailor Ami Heart,Sailor Amu Speed und Sailor Ami Clover führten die bösen Sailor Kriegerinnen auf Mallasi an.Der König befahl denn drei und den anderen Kriegerinnen,sie sollen auf die Erde gehen und die acht Kristalle finden mit dem man das Universum beherschen kann.Die drei Schwester und die anderen machten sich auf den Weg zur Erde und tarnten sich da als normale Menschen.

Auf der Erde hatte Luna Bunny gefunden und ihr erzählt"Du musst die acht Kristalle finden bevor es das Böse tut!Mit den Kristallen kann man das ganze Universum beherschen!"Bunny rannte sofort aus dem Haus zum Tempel und ließ Luna alleine.Als sie ins Zimmer von Rei reinkam,saß Chibiusa da und alle der inneren Kriegerinnen um sie herum.Bunny erzählte was Luna gesagt hatte,Chibiusa sagte"Ihr musst sie finden.Ich lebe nur noch weil ich die acht Kristalle angefasst habe,sonst wurde ich es nicht mehr denn Mama und Papa sind nicht mehr zusammen!"

Wird das Böse siegen?
Wird Chibiusa weiter Leben?
Werden die Sailors die Kristalle finden?

~~~~~~~~~~
Wir sind ein Fks 12 Forum
Wir haben ein Kampfsystem und ein Levelstystem
Wir habe auch ein Off-Topic Bereich

Button:


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sailor Moon Find the Crystals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Anime & Manga Foren & RPG´s :: Sailor Moon-

 

 

 

 

 

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen