Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Neueste Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptySa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptySa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Fbwfuhzj8zttgqumb
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Teilen | 
 

 Abwesenheit - Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 8:26 am,   © by Sternenlicht

das Eingangsposting lautete :

Tragt hier eure Abwesenheit ein!

Betroffener Charakter:
Von ... - ....
Grund: (freiwillig)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMi Jun 05, 2013 5:42 am,   © by Sternenlicht

Awww ich will auch *__________*
Das ist so toll in diesen Parks!!!!

Ganz viel Spaß und schönes Wetter ;D
Nach oben Nach unten
Bunny-P.Serenity
Bunny-P.Serenity


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyDo Jun 06, 2013 8:51 am,   © by Bunny-P.Serenity

Es tut mir sehr Leid das ich soo lange nicht mehr hier war und habe geschrieben.
Ich habe eine Kücke von meiner Freundin Chibiusa bekommen und ich bin noch dabei das alles herzurichten. Noch dazu habe ich seit ein paar Wochen auch keinen Strom gehabt.

Ich versuche so oft wie möglich ins Forum zu kommen.
Das Forum schaut wunder schön aus.^^

Bitte seid mir nicht Böse. schnief schnief
Nach oben Nach unten
Akashi Seijuurou
Life is easy....Really?Akashi Seijuurou


Charakter
¥: 1390
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyDo Jun 06, 2013 2:21 pm,   © by Akashi Seijuurou

Kein Problem! Dann mal viel Erfolg dabei =)

lg Usa
Nach oben Nach unten
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*Miyuki Hoshizora


Charakter
¥: 8240
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 4:15 pm,   © by Miyuki Hoshizora

Soooooooo ich bin dann wieder da ^___^

.. kaum is man mal ne Woche nich da wird wieder im forumieren rumgepfuscht O_o
Der arme Editor...
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
Akashi Seijuurou
Life is easy....Really?Akashi Seijuurou


Charakter
¥: 1390
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 5:43 pm,   © by Akashi Seijuurou

Yeah welcome Back!!! Ja der hat sich jetzt schon 3 mal verändert in der Woche xDDD
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 8:17 am,   © by Yaten Kou

Ich melde mich mal vorsorglich ab. Da ich Samstag ne Party habe und dafür noch einiges vorbereiten muss, werde ich wohl die Woche nicht zum posten kommen. Auch melde ich mich für die nächste Woche komplett ab, wobei wenn ich Zeit finden sollte, werde ich natürlich zwischendrin posten, falls nicht, wisst ihr Bescheid.
Nach oben Nach unten
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*Miyuki Hoshizora


Charakter
¥: 8240
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 12:56 pm,   © by Miyuki Hoshizora

Ok Yatti :3

Feier schön am Samstag!! ^__^
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
Usagi Tsukino
Forgotten QueenForgotten Queen
Usagi Tsukino


Charakter
¥: 2200
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 10:05 am,   © by Usagi Tsukino

Oki!!!
Ganz viel Spaß Yatti! Lass es krachen ^-^
Nach oben Nach unten
Bunny-P.Serenity
Bunny-P.Serenity


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 6:20 pm,   © by Bunny-P.Serenity

Vielen Dank, das ihr nich auch mich Böse seid.
Ich hatte in den Letzten Wochen mega viel Stress.
Ich habe 15 kisten alleine von einen Ort zu mir nach Hause geschleppt und dann habe ich noch zusammen geräumt.

Danke für euer verständnis.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 8:59 am,   © by Yaten Kou

So I´m back again. Ich hoffe ihr habt die Diva auch alle schön artig vermisst. Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 3923765765 
Nach oben Nach unten
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*Miyuki Hoshizora


Charakter
¥: 8240
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 2:41 pm,   © by Miyuki Hoshizora

Natürlich haben wir das *gg* (;
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
Makoto Kino
Makoto Kino


Charakter
¥:
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 9:26 am,   © by Makoto Kino

Betroffen Makoto Kino
von 5. 07.2013 bis 15.07 2013

Grund : Ich fahre in den Urlaub !!!!!
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 9:32 am,   © by Sternenlicht

Schönen Urlaub!^^
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Makoto Kino


Charakter
¥:
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMo Jul 15, 2013 1:03 pm,   © by Makoto Kino

So ich melde mich wieder anwesend
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 12:23 pm,   © by Yaten Kou

So sorry, dass ich so lange nicht da war, aber ich hatte ein paar private Problemchen, die mich etwas aus der Bahn geworfen habe (Kiriko hats im Ansatz mitbekommen, was los war).

Aber nu bin ich wieder da und versuche jetzt mal meine Arbeit zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Makoto Kino


Charakter
¥:
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:39 pm,   © by Makoto Kino

Betroffener Charakter: Makoto Kino

vom 13.8.13 ca 2 Wochen abwesend

Grund :Laptop und Internetprobleme versuche sie aber schnellstmöglich beheben zulassen
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Seiya Kou
Held der WeihnachtHeld der Weihnacht
Seiya Kou


Charakter
¥: 3510
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 8:04 pm,   © by Seiya Kou

Betroffener Charakter: Seiya/Lis/Midori
Vom 16 - 18.08
Grund: bin bei einer Freundin zu Besuch

und noch mal:

Betroffener Charakter: Seiya/Lis/Midori
Vom 05 - 12.09
Grund: bin ich auf Menorca ^^

dürft mich gerne mitschleifen wenn es irgendwo haken sollte
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2013 3:34 pm,   © by Yaten Kou

Dann sag ich schonmal viel Spaß auf Menorca.
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMi Aug 21, 2013 4:55 am,   © by Sternenlicht

Viel Spaß <3333

----
Ich hab bei nem Gesangscontest gewonnen und trete am Samstag auf der Gamescom auf...bin also dann nicht da und werde die nächsten tage noch nutzen mich vorzubereiten auf die fahrt und so...muss noch einiges geklärt werden, weil es so kurzfristig ist und meine Karte ist noch nicht da >.<
Nach oben Nach unten
Gast
GastAnonymous


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMi Aug 28, 2013 11:07 am,   © by Gast

Ich wünsch dir auch nen schönen Urlaub und erhohl dich gut.
Komm gesund und mit neuer Kraft zurück
:zustimm
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Held der WeihnachtHeld der Weihnacht
Seiya Kou


Charakter
¥: 3510
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyMi Aug 28, 2013 11:18 am,   © by Seiya Kou

Danke ihr drei ^^

@Sternenlicht: Ich hoffe dein Auftritt beim Gesangscontest lief gut? ^_^
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 9:15 pm,   © by Yaten Kou

Abwesenheit

Wer:
Yaten Kou, Kakyuu, Haruka Tenoh

Von:
Freitag, 30.08.2013

Bis:
einschl. Sonntag, 15.09.2013

Grund:
Urlaub (den brauch ich auch)

Charas mitziehen?
Ihr dürft meine Charas mitziehen oder auch, wenn euch das Warten zu lang ist, stehenlassen. Im letzteren Fall bitte warm einpacken, damit sie nicht frieren ^^
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Held der WeihnachtHeld der Weihnacht
Seiya Kou


Charakter
¥: 3510
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 8:20 am,   © by Seiya Kou

Schade schade ^^ Aber einen schönen Urlaub wünsch ich dir Bruderherz ;)
Nach oben Nach unten
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*Miyuki Hoshizora


Charakter
¥: 8240
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 9:02 am,   © by Miyuki Hoshizora

Schönen Urlaub!!!

Komm heile wieder ^_^
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 12:47 pm,   © by Yaten Kou

Na das muss ich mir aber noch überlegen, ob ich heile wiederkomm XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 3 Empty,   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit - Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtig! :: Das schwarze Brett-

 

 

 

 

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.