Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Neueste Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptySa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Fbwfuhzj8zttgqumb
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Teilen | 
 

 Abwesenheit - Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:26 am,   © by Sternenlicht

das Eingangsposting lautete :

Tragt hier eure Abwesenheit ein!

Betroffener Charakter:
Von ... - ....
Grund: (freiwillig)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 12:46 pm,   © by Sternenlicht

Alles klar^^ Ich denke mal es wird uns allen so gehen..zumindest über die Weihnachtstage und Silvester xD
Nach oben Nach unten
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*Miyuki Hoshizora


Charakter
¥: 8240
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 12:55 pm,   © by Miyuki Hoshizora

Viiiiieeeeeel Spaß Yaten!

Lass dich nicht stressen :D

Ich wünsche dir frohe Weihnachten & einen guten Rutsch xD
Aber wir werden uns ja sicher vorher nochmal i-wo sehen bzw schreiben ^_^
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
Gast
GastAnonymous


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 3:55 am,   © by Gast

Betroffener Charakter: Chibiusa Tsukino
Von 31.12.12 - 02.12.12 oder 03.12.12
Grund: Silvesterurlaub bei meinem Papsi :D


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön <3
Nach oben Nach unten
Akashi Seijuurou
Life is easy....Really?Akashi Seijuurou


Charakter
¥: 1390
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 10:30 am,   © by Akashi Seijuurou

Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß ^_^
Danke!
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

-Usagi-
Nach oben Nach unten
Gast
GastAnonymous


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 5:15 am,   © by Gast

~ Dankeschön, sry habs erst jetzt gelesen XD ~


Ihr fragt euch sicherlich, weshalb ich im Moment so selten on bin, aber das hier ist der Grund:

Betroffener Charakter: Chibiusa Tsukino
Von 12.01.12 - kA spätestens 13.02.12
Grund: Faschingsstress.... Bis zum Faschingsfest (in der ich eine Woche lang zu einer Freundin gehen werde), muss ich für meine ganze Familie insgesamt 12 Faschingskostüme nähen. Eigentlich ist es ja die Aufgabe von meiner Mutter, aber da ich die beste im "mit der Hand nähen" bin, muss ich es nun übernehmen, denn unsere Nähmaschine ist leider kaputt gegangen und meine kleinen Geschwister und so wollen ja dennoch betteln gehen xD
Und meine Eltern/ großen Geschwister wollen zu einer bestimmten Faschingsfeier -.-
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 8:31 am,   © by Sternenlicht

Ui das klingt nach viel Arbeit^^*
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und stech dir nicht in die Finger :D
Da es ja ne ziemlich lange abwesenheit ist ziehen wir dich mit ja? Dann stehst du nicht am Eingang rum xD

lg Usa
Nach oben Nach unten
Gast
GastAnonymous


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 8:11 am,   © by Gast

Naja ich werde natürlich versuchen ab und an online zukommen, aber meistens dann eben frühs oder nachts^^
Stimmt das ist eine Menge Arbeit, aber das erste Kostüm ist gsd schon fertig... Pippi Langstrumpf war aber auch leicht gemacht, nun ist Sailor Star Healer, für meine kleine Schwester dran und Sailor Venus für mich^^
Das dürfte aber bei SSH ziemlich einfach werden mich in die Finger zustechen, ich arbeite ja mit Kunstleder xD
Aber noch hab ich mich gsd nicht in die Finger gestochen xD


Da ich mich aber weiterhin auch um eines meiner zwei Boards kümmern werde, würde ich auch hier ganz gern vorbei schauen :) Also sprich sobald gepostet wurde, könntet ihr mir bescheid geben und ich setze dann den Antwortspost. So lange ich NOCH nicht in Köln bin, dürfte es ja funktionieren xD
Aber das würde dann meistens entweder um die Uhrzeit passieren oder Nachts (um 3, um 4, um 5... hab ja heute auch durchgemacht^^)
Ihr könntet mich entweder per Skype (bei Interesse lass ich es gern per Pn da) oder eben per E-Mail kontaktieren :)
Wenn ich dann aber in Köln bin, dürft ihr mich liebend gern mitziehen =)
Weil dann kann ich leider gar nicht mehr online kommen =/
Es sei denn meine Freundin lässt mich ran xD

glg
Nach oben Nach unten
Gast
GastAnonymous


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 3:59 pm,   © by Gast

Etwas verspätet melde ich mich wieder back =/
Hat noch ein wenig gedauert, da meine Schwester hier und da was an ihrem Cosplay Kostüm auszusetzen hatte xD
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 4:35 pm,   © by Sternenlicht

Huhuuuu Welcome Back!!!! ♥
Nach oben Nach unten
Gast
GastAnonymous


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 4:38 pm,   © by Gast

Dankeschön x3
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2013 9:43 am,   © by Yaten Kou

Ich muss mich erstmal für ne Woche abmelden, mich hats voll erwischt, sorry, aber ich bin echt platt.
Nach oben Nach unten
Gast
GastAnonymous


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2013 10:24 am,   © by Gast

Na dann gute Besserung Yatti!
Fühl dich gedrückt ^^
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 1:20 pm,   © by Yaten Kou

Ich bin wieder dahaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 1:35 pm,   © by Sternenlicht

Welcome Baaaaaack!!!! ♥
Nach oben Nach unten
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*Miyuki Hoshizora


Charakter
¥: 8240
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 6:04 pm,   © by Miyuki Hoshizora

Wwwwwbbbbbbb ^___^
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
Lis Discordia
Lis Discordia


Charakter
¥: 1840
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyFr März 15, 2013 7:16 pm,   © by Lis Discordia

Sorry sorry sorry T_T überpostet mich einfach. Ich bin nicht dazu gekommen. Nun hab ich endlich 2 Wochen Urlaub aber die sind schon komplett verplant. Werde da vermutlich auch nicht zum Posten kommen...
Gomen nasai

Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptySa März 16, 2013 12:06 pm,   © by Sternenlicht

Oje hört sich nach viel Stress an o_O
Dann schick ich deine Charas ins Bettchen =)
Hoffe du bist bald wieder da ♥
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Diva mit StarallürenYaten Kou


Charakter
¥: 630
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:05 am,   © by Yaten Kou

Wie ihr sicher bemerkt habt, war ich eine Zeit lang abwesend. Das lag daran, dass mein Onkel am 12.03. gestorben ist und ich den ganzen Organisationskram übernommen habe und das war so viel oO. Naja jetzt ist das Gröbste geschafft. Ich hoffe ich kann nun wieder richtig mit durchstarten, obwohl ich mal vorsorglich ankündige, dass es etwas dauern kann, bis ich mit allem bei bin. Habt da ein wenig Geduld mit mir.
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 11:00 am,   © by Sternenlicht

Kein Problem Yatti! Ich schaukel das...Schiff?...schon so lange bis du wieder da bist xD


Nach oben Nach unten
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*Miyuki Hoshizora


Charakter
¥: 8240
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 12:56 pm,   © by Miyuki Hoshizora

Ist doch vollkommen verständlich. Mach dir keinen Kopf und nimm dir die Zeit die du brauchst (:
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
Gast
GastAnonymous


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 11:24 pm,   © by Gast

Betroffener Charakter: Chibiusa Tsukino
Von 28.03.13 - mhm gute Frage...
Grund: Stress
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Sternenlicht


Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 5:49 am,   © by Sternenlicht

Danke für`s bescheid geben! Hoffe der Stress legt sich bald ^_^
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Held der WeihnachtHeld der Weihnacht
Seiya Kou


Charakter
¥: 3510
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 7:57 pm,   © by Seiya Kou

Betroffener Charakter: Seiya, Midorikawa, Lis
Von: Freitag - Montag
Grund: bin das WE nicht am Laptop ^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Forgotten QueenForgotten Queen
Usagi Tsukino


Charakter
¥: 2200
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 5:08 am,   © by Usagi Tsukino

Alles klärchen ^_^
Nach oben Nach unten
Miyuki Hoshizora
*~Ultra Happy~*Miyuki Hoshizora


Charakter
¥: 8240
Energie:
Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 2:13 pm,   © by Miyuki Hoshizora

Kamui & ich melden uns vom 10. - 17. Juni ab :D

Wir fahren mal wieder nach Center Parc in Holland ^^
Drückt mir mal die Daumen das da wenigstens schöneres Wetter ist als hier x'D
Nach oben Nach unten
http://blackheaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Sammelthread   Abwesenheit - Sammelthread - Seite 2 Empty,   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit - Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtig! :: Das schwarze Brett-

 

 

 

 

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.