StartseiteKalenderGalerieSuchenMitgliederAnmeldenFAQNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Die neuesten Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Sa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Fr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Sa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Mo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Mo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Mi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Di Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Do Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Teilen | 
 

 Sailor Moon - Love and Justice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenlicht
avatar


BeitragThema: Sailor Moon - Love and Justice   So Jun 19, 2011 6:01 pm,   © by Sternenlicht





STORYLINE

Die Vergangenheit



Vor langer Zeit war der Mond bewohnt. Dort existierte das Königreich des "Silber Jahrtausends". Es war eine schöne Zeit für die Mondbewohner, denn überall herrschte Frieden, Harmonie und Reichtum.
Königin Serenity hatte die Königreiche aller Planeten vereinigt, zum Wohle aller. Es gab fünf Verteidigerinnen dieses Friedens: die Sailorkriegerinnen. Sie wurden von der Tochter der Königin, Prinzessin Serenity, der Prinzessin des Mondes angeführt. Die vier Kriegerinnen waren ebenfalls Prinzessinen und stammten von den Planeten: Merkur, Mars, Jupiter und Venus. Sie wurden die "inneren Kriegerinnen" genannt. Diese fünf sollten das Königreich gegen alles Böse verteidigen.

Eines Tages, verliebte sich die Prinzessin in einen jungen Mann, der vom Stern Fighter kam und sie genossen ihre Liebe und ihr Glück. An Serenitys 21. Geburtstag, sollten die beiden gemeinsam den Thron des Silber Jahrtausends besteigen und fortan über das Mondreich herrschen. Doch noch bevor die Krönung statt finden konnte, wurde das Königreich vom Chaos angegriffen. Schreckliche dunkle gestalten, verschlangen alles was sich ihnen in den Weg stellte, bis sie sich den Weg bis zur Prinzessin erkämpft hatten. Bei sich trugen sie ein kleines blondhaariges Kind, dass sie als ihre Mutter und Seiya als ihren Vater betitelte. Es stellte sich heraus, dass das Chaos aus der Zukunft kam und die Krönung verhindern wollte, damit die Prinzessin nicht die volle Macht über das Königreich erlangen konnte. Ihre Mutter war schon längst nicht mehr so stark wie einst und so erhoffte sich das Chaos, den Silberkristall an sich reißen zu können und den Platz im Mondkönigreich einzunehmen.
In dieser furchtbaren Schlacht wurden alle Verteidiger des Silberkönigreichs getötet, darunter die 4 Verteidigerinnen Merkur, Mars, Jupiter, Venus, ebenso des Prinzen Brüder, die auch dessen Leibgarde waren. Bei dem Versuch die zukünftige Tochter zu schützen, mussten auch Seiya und die Prinzessin ihr leben lassen.

All dieses Unglück sehend, griff die Königin des Mondes zum Silberkristall und erfüllte ihn mit ihrer Lebensenergie, wodurch die drei Talismane der "äußeren Kriegerinnen" Pluto, Neptun und Uranus aktiviert wurden und die Kriegerin des Todes zum vorschein kam.
Mit nur einer einzigen Schwingung ihrer Sense, vernichtete sie das Chaos, doch mit ihm wurde auch das gesamte Mondkönigreich und alles Leben auf dem Mond zerstört.
Ein letztes kleines Licht strahlte noch im Silberkristall, der erfüllt war mit der Energie und Liebe der Königin...
Dieses Licht sorgte dafür, dass die verloren gegangenen Seelen auf die Erde, unserer Zeit, der Gegenwart im heutigen Tokio als Erdenbewohner wiedergeboren wurden. Prinzessin Serenity als Bunny Tsukino, Prinz Fighter als Seiya Kou, Sailor Merkur als Ami Mizuno, Sailor Mars als Rei Hino, Sailor Jupiter als Makoto Kino und Sailor Venus als Minako Aino. Ganz normale Menschen, die sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern konnten. Nur die zwei treuen Helfer der Königin, wurden in Gestalt von Katzen geboren und sollten erwachen, wenn Gefahr drohte. Nur in ihrer Senshi-Form, waren sie noch Menschen.
Während sie ein friedliches Leben genossen, tauchte langsam aus dem Untergrund erneut das Chaos mit seinen Untertanen auf und versuchte den Menschen Energie zu rauben, um wieder zu kräften zu kommen und nach dem Silberkristall zu suchen. Nur eine einzige Kriegerin, bewahrt das Schicksal des Mondkönigreichs in sich....die Wächterin von Raum und Zeit, Sailor Pluto. War sie es etwa, die dafür gesorgt hatte, dass das kleine blonde Mädchen aus der Zukunft auf die Erde plumpsen konnte??


*Werden die Kriegerinnen wieder erwachen und dem Chaos einhalt gebieten?
*Werden Serenity und Fighter sich eines Tages wiederfinden und in der Zukunft den Thron besteigen?
*Ist das kleine Mädchen aus der Zukunft tatsächlich die Tochter des zukünftigen Königspaares?



INFORMATIONEN ZUM RPG


~ Wir sind ein FSK 12+ RPG
~ Genre: Anime/ Manga
~ Selbst ausgedachte Charaktere sind nur bei den bösen erlaubt und stehen im Dienst des Chaos
~ Es gibt ein Kampfsystem
*Königin Serenity lebt als normaler Mensch weiter
*Folgende Charaktere fallen komplett aus dem RPG:
Bunnys Eltern, Bunnys Bruder, Mamoru Chiba, Chibiusa

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sailor Moon - Love and Justice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Sisters-

 

 

 

 

 

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen