StartseiteKalenderGalerieSuchenMitgliederAnmeldenFAQNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Die neuesten Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Sa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Fr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Sa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Mo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Mo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Mi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Di Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Do Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Austausch | 
 

 Sailor Moon - 6the Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gastavatar


BeitragThema: Sailor Moon - 6the Generation   Sa Apr 16, 2011 10:23 pm,   © by Gast



Informationen

Einige Jahre sind vergangen,Usagi und Mamoru lebten nach dem Kampf gegen Galaxia in Frieden.
Eines Tages,Usagi gebar Chibiusa.
Die kleine rosa haarige Prinzessin erfreute sich im Silberjahrtausend und bereitete sogar Usagi und Mamoru schwierige Zeiten.
Doch die kleine Prinzessin wurde mit so viel liebe umgeben das sie die liebe nun sehr mit gegen liebe erwiderte und ihre Eltern nun mit Stolz erfüllte.
Die Zeit verstrich,Chibiusa wurde älter und reifer.
Die Zeiten in der sie durch die Zeit reiste waren nun vorbei,denn die junge Prinzessin ist nun erwachsen und stolze 16 Jahre.
Als sie nun ihre Täglichen Schulpflichten nach kam,eilte Setsuna zu ihr,doch nur durch Telepathie und teilte ihr mit,das sich ein weiterer Feind ankündigte.
Jedoch hatte selbst die Wächterin von Zeit und Raum keine Ahnung wer es war.
Chibiusa ließ sich die Neuigkeit nicht anmerken und ging in der Pause zu Hotaru und informierte diese,das sie sich auf einen neuen Feind vorbereiten müssten.
Nach der Schule gingen die beiden direkt ins Schloss und sagten es auch Usagi und Mamoru,diese informierten die andern Sailors.
Nach einigen Tagen,versammelten sich die Legendären Senshis im Saal des Schlosses.
Setsuna die sich nun auch zeigte,erläuterte ihre Informationen und alle waren nun wieder in Sorge was nun passieren wird.

Wird der Feind zu mächtig sein?
Wird er das neue Silberjahrtausend in Dunkelheit gehüllt?
Sei nun mit dabei und erlebe ein neues Abenteuer mit Chiniusa und den Legendären Senshis,aber auch den neuen Sailors.


Eckdaten
  • Fantasy Rpg
  • Ort: in Tokio
  • Wir sind ein FSK 16 Forum
  • erfundene Charaktere
  • Longplay (mindestens 6 Zeilen)

  • Team: Sailor der Macht,Seiya Kou
  • Gründer: Sailor der Macht
  • Gründungsdatum: 13.01.2011
  • Plotinfo: Das erwachen der Sailors

  • Alter der Sailors: Da wir nun im heutigen Jahrtausend spielen,sind die Sailors ca im Durchschnitt 30





Links
Forum
Regeln
Gesuche







Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon - 6the Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Anime & Manga Foren & RPG´s :: Sailor Moon-

 

 

 

 

 

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com