Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Neueste Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Insomniacs Dream EmptySa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Insomniacs Dream EmptyFr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Insomniacs Dream EmptySa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Insomniacs Dream EmptyMo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Insomniacs Dream EmptyMo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Insomniacs Dream EmptySa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Insomniacs Dream EmptyMi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Insomniacs Dream EmptyDi Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Insomniacs Dream EmptyDo Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Insomniacs Dream Fbwfuhzj8zttgqumb
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Teilen | 
 

 Insomniacs Dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenlicht
Sternenlicht


Insomniacs Dream Empty
BeitragThema: Insomniacs Dream   Insomniacs Dream EmptyDi Dez 18, 2012 10:39 am,   © by Sternenlicht

Insomniacs Dream 36k1-d6

†:.Insomniacs Dream.:†


Alles fing auf Erden mit dem Götterbaum an...Soa...aus ihm entstammt alles Leben. Die Insekten auf der Erde, die Vögel hoch oben am Himmel...und die Menschen, die Wesen der Nacht und des Tages...sie alle sind Geschwister...doch Geschwisterliebe gibt es unter ihnen nicht...
Die ersten beiden Leben die dem Götterbaum entstammten sollten Hüter sein und das Gleichgewicht des Hellen und des Dunklen wahren...und sie füllten die leblose Erde mit den vielen verschiedenen Facetten, die sie heute besitzt. Beide sinnten nach dem Besten für ihre Schützlinge die der Götterbaum ihnen schenkte...doch es kam anders als von ihm erdacht...

Eshwidasus oder Eshwida, die Beschützerin des Lichts. Aus ihrer Macht entstand das Lichte, helle, die grünen Wiesen, die fruchtbaren Äcker, die glänzenden Wälder und Silvalon, die weiße Stadt. Frieden war das Ziel dieses Landes...ihres Landes. Doch wusste sie auch, das ihre Geschöpfe des Tages niemals Frieden finden würden, solange sie nicht das Dunkle verbannt hatten...

Nemhardt, der Hüter des Dunklen. Aus seiner Macht entstand das dunkle, schwarze, der finstere Wald, die Schattenberge und das Schloss, seine Heimat welches seit anbeginn der Zeit über dem Land im Osten trohnt. Auch er wollte Frieden jedoch wusste er, das seine Geschöpfe der Nacht und des Dunklen niemals welchen finden würde, solange das Lichte den Westen beherrschte.

Und so begann die Schlacht um den Frieden den es jedoch so niemals geben konnte...
An der Grenze der beiden Reiche trafen beide Heere aufeinander und begannen eine Schlacht die Beide mit hohen Verlusten bezahlen mussten...einer mehr als der Andere. 13 Tage lang trieben die Hellen und Dunklen einen unerbittlichen Krieg gegeneinander, ohne Sicht auf ein nahes Ende. Doch das sollte sich schon bald ändern. Soa der Götterbaum, entfesselte seine Kräfte und schickte seine Schöpfung an den Rand des Nichts...er verbannte die beiden Hüter. Der Baum selbst wurde von der Oberfläche getilgt und ward in den nächsten 1000 Jahren nichtmehr gesehen...und so nahm die heutige Welt Gestalt an und wurde zu dem, was sie jetzt ist...der ewige Kampf zwischen Hell und Dunkel...

So wird die Legende erzählt, der Anfang dieses Landes...doch er liegt weit zurück und viele Kriege haben die beiden Reiche erschüttert. Viele Wesen wurden fast gänzlich ausgerottet, allen voran die Vampire die aus dem Gefolge Nemhardt stammen...es gab in der langen Geschichte sogar noch Nachfolger des Stammbaumes...und auch Eshwidas Reich beherbergt noch heute wenige ihrer Kinder, wenn auch die Linien der Familie verwischt sind. Ihre Gefolgschaft, die Erdenengel genannt, beschützen ihr Reich...
Das nächste Jahrtausend hat begonnen. Das Jahr 1001 nach dem großen Krieg...und es wird Zeit, das sich endlich etwas ändert...

†:..Eckpunkte..:†

-Wir sind ein Fantasy RPG das nicht nur für die dunkle Seite ist auch wenn es im Moment danach aussieht XD. Wir wollen eher ein wenig "Gleichgewicht" reinbringen und suchen deswegen: ALLES!

-Es sind alle Rassen erlaubt, die in das Forum passen aber ihr könnt auch selbst welche erfinden...

- Es gibt außer der Vorgeschichte keine feste Story. Freeplay also für euch

Bei mehr Informationen schaut doch bitte mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch ^^
Nach oben Nach unten
 

Insomniacs Dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon - the Dream of Moonlight
» Sailor Moon - the Dream of Moonlight (Bestätigung)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Fantasy Foren & RPG´s-

 

 

 

 

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.