StartseiteKalenderGalerieSuchenMitgliederAnmeldenFAQNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Die neuesten Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Sa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Fr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Sa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Mo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Mo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Mi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Di Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Do Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Austausch | 
 

 WinX Club RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna-P
avatar


BeitragThema: WinX Club RPG   Sa Mai 04, 2013 11:35 pm,   © by Luna-P


WinX Club RPG
Believe in your magic



Storyline


Die sechs Winx Feen hatten für die magische Welt Unglaubliches geleistet und sie sogar nicht nur vor den Trix, sondern auch vor Lord Darkar gerettet. Nach dem anstrengendem Kampf herrschte jedoch nun endlich wieder Frieden. Dennoch - die Winx waren mehr als nur ausgelaugt. Sie hatten sich eine Pause aber auch mehr als nur verdient. So verging einige Zeit, und das neue Schuljahr brach schließlich an. Keiner verschwendete mehr einen Gedanken an die düstere Zeit, die noch bis vor kurzem geherrscht hatte. Viel wichtiger war nun, sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren - und natürlich auch neue Freunde unter den neuen Schülern zu gewinnen. Doch nicht nur Alfea bekam neue Schüler, so natürlich auch der Wolkenturm und die Rote Fontäne.

Unter all diesen Neuankömmlingen ist es da sicher nicht verwunderlich, wenn es jemanden unter ihnen gibt, der sich von all diesem Frieden angewidert ist. So streckt die Dunkelheit erneut ihre Hand nach diesen noch so jungen, menschlichen Wesen aus - und versucht sie auf ihre Seite zu ziehen. Damit ist die Zeit der Ruhe und des Friedens endgültig vorbei!

Nun ist die Frage, wie wird sich dieser Kampf entscheiden. Und noch viel wichtiger - auf welcher Seite wirst du stehen? Kämpfst du für das Licht, oder lässt du dich von der Dunkelheit verführen?


Eckdaten


✖ Wir sind ein Winx Club RPG.
✖ Wir spielen nach der 2. Staffel.
✖ Serien- & eigene Charaktere erlaubt
✖ Mindespostlänge von 50 Wörtern
✖ Rating: FSK12


Wichtige Links


Regeln | Listen | Gesuche | Partnerbereich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

WinX Club RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen + Unsere Daten :: Anfragen-

 

 

 

 

 

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren