StartseiteKalenderGalerieSuchenMitgliederAnmeldenFAQNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Die neuesten Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Sa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Fr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Sa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Mo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Mo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Mi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Di Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Do Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Austausch | 
 

 Sailor Moon - the dark Side

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenlicht
avatar


BeitragThema: Sailor Moon - the dark Side   Di Dez 18, 2012 2:28 pm,   © by Sternenlicht






"Der Silberkristall ist zerbrochen .... "




Vier Jahre sind seit dem Sieg über Galaxias vergangen. Das Chaos wurde verbannt und die Sailors lebten glücklich und zufrieden.
Alles schien wunderbar…

Doch Mamoru und Usagi stritten sich oft und die Versöhnung der beiden wurde immer komplizierter. Irgendwann entschieden sie sich für eine Beziehungspause, die in eine Trennung mündete.

Während Usagi immer noch ihre Freundinnen hatte, fühlte Mamoru sich immer einsamer. Er versuchte seinen Schmerz mit Arbeit zu verdrängen aber geklappt hat es dennoch nicht.
Um sich von seiner Einsamkeit zu befreien, entschied er sich seine alte Leibgarde wieder zu beleben.

Doch da Usagi und Mamoru sich trennten, veränderte sich die Zukunft und auch der Silberkristall, der ein Zeichen ihrer Liebe ist, erlosch und zerbrach wieder in 7 Teile. Diese 7 Teile suchten sich wieder Menschen und verstärkten jeweils eine Todsünde in dem Menschen
So wurden neue Sailor Kriegerinnen erschaffen, die sich dem Bösen verschrieben haben.
Die neuen Sailor Kriegerinnen kämpfen nun dafür die Welt in einen Albtraum zu verwandeln.

Können Usagi und die anderen Sailor Kriegerinnen mit Mamoru und den vier Generälen die neue Bedrohung bekämpfen?
Werden Mamoru und Usagi wieder zusammen finden?
Und kann die Welt und die Zukunft gerettet werden?




ECKDATEN:
  • Wir sind FSK 18!

  • Sailor Moon RPG

  • Wir spielen nach Ortstrennung

  • keine 3m langen Bewerbungen nötig

  • viel spielbare Charaktere

  • Tagebücher/Foto Threads

  • Freundliches & Hilfsbereites Team
  • Off Topic Bereich



FORUM|RULES|[un]WANTED|QUESTION|PARTNER|TEAM



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sailor Moon - the dark Side

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Anime & Manga Foren & RPG´s :: Sailor Moon-

 

 

 

 

 

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren