Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Posten
Klassenraum A
interne RF mit jew. PP
Klassenzimmer B
interne RF mit jew. PP
Zimmer Haruka
Miyuki
Firstposts
---
Steckbriefe
Sailo Chibi Chibi Moon
LunaStelle
Setsuna
Aiko Shimizu
Neueste Themen
» Save me San Francisco! [Anfrage]
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend EmptySa Feb 15, 2014 10:13 pm von Luna-P

» Detective Conan - The Case Of The Youth Code
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend EmptyFr Nov 08, 2013 10:00 pm von Luna-P

» 2 Jahre sind genug??
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend EmptySa Nov 02, 2013 5:14 pm von Gast

» Abwesenheit - Sammelthread
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend EmptyMo Okt 28, 2013 11:41 am von Taiki Kou

» Das Gästebuch
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend EmptyMo Okt 28, 2013 12:15 am von Luna-P

» The Castle
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend EmptySa Okt 26, 2013 10:47 pm von Luna-P

» Glückwunsch Minako
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend EmptyMi Okt 23, 2013 6:40 am von Hotaru Tomoe

» Schwarze Liste
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend EmptyDi Okt 08, 2013 7:26 am von Sternenlicht

» Quellenangabe
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend EmptyDo Sep 26, 2013 9:23 pm von Gast

Hier findet ihr uns:
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend Fbwfuhzj8zttgqumb
Sisters
Partner
disclaimer
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Teilen | 
 

 Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenlicht
Sternenlicht


Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend Empty
BeitragThema: Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend   Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend EmptyDi Dez 18, 2012 10:50 am,   © by Sternenlicht

Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend 2012BannerDNS1klein

Zitat :
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend


Das Neue Silberjahrtausend ist zurück. Mit einer komplett neuen Storyline und einem komplett neuen Forenkonzept sowie einer neuen Hauptadmina..

Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend ist ein Online Rollenspiel auf Text-Basis. Es wird in einem Forum gespielt. Das Neue Silberjahrtausend beruht auf dem Meisterwerk "Sailor Moon" von Naoko Takeuchi. Es fließen sowohl Elemente aus der Anime-Serie wie auch aus dem Manga mit ins Rollenspiel rein. Neben den Rollenspielbereich gibt es noch viele weitere Bereiche wo sich die User austauschen können

Hier mal die Storyline:

Vorweg einmal das ist ein Sailor Moon Manga und Sailor Moon Anime Mix.

Wir spielen im Jahre 2012

Der Mondpalast wurde dank des Silberkristalls wiederaufgebaut. Auch die Alt-Königin Serenity wurde dank des Silberkristalls wiederbelebt. Bunny ist mit 18 Jahren zusammen mit Mamoru zum Mondpalast gezogen um von der Königin zu lernen, wie sie eines Tages zu Regieren hat. Dort wurde sie dann zur Prinzessin Serenity. Die Menschen auf der Erde wissen inzwischen wieder von dem Mondkönigreich und freuten sich, als Prinzessin Serenity den Thron bestieg und die gesamte Menschheit einte. Sie trug ab sofort den Titel Neo-Königin Serenity. Ein langgehegter Menschheitswunsch ist in Erfüllung gegangen. Kriege gehörten nun der Vergangenheit an. Die einzelnen Nationen der Welt wurden in Bundesstaaten umgewandelt. Als Hauptstatt wurde Tokio bennant. Die Stadt hieß ab diesen Zeitpunkt Kristall Tokio. Somit ist die Utopie des Weltfriedens nun doch wahr geworden.

In Kristall Tokio arbeitet man indes fleißig an den Kristallpalast. Sobald der Palast fertig ist, wird es von der Königsfamilie bezogen werden und somit die Regierungsresidenz der gesamten Erde.

Inzwischen ist Königin Serenity 21 Jahre alt und ist mit Endymion verheiratet. Dieser wurde mit der Heirat automatisch zu König Endymion. Zwei Monate nach der Hochzeit kam Chibiusa aus der Zukunft zurück. Doch sie kam nicht alleine. Sie hatte ihre kleine Schwester Relena dabei, die gerade mal 6 Monate alt war. Nachdem das Auftauchen eines weiteren Kindes von Serenity und Endymion für Verwirrung sorgte (mal wieder), überreicht Chibiusa ihrer zukünftigen Mutter einen Brief. In diesem Brief wurde erklärt, dass Relena und Chibiusa in der Zukunft nicht mehr sicher sei und deswegen die beiden in die Vergangenheit geschickt wurde. Chibiusa erfuhr erst aus dem Brief über die Gefahr für sie und ihrer Schwester. Sie machte sich große Sorgen und entschloss sich dass Tor zu Raum und Zeit erneut zu öffnen um zurück in ihre Zeit zu reisen. Doch das Tor öffnete sich nicht. Auch Sailor Pluto konnte es mit ihren Zeitschlüsseln nicht öffnen. Der Zugang zu der Zeit blieb somit selbst der „Hüterin über die Zeit“ verwehrt.

Was war geschehen? Warum ließ sich das Tor nicht mehr öffnen? Lag es an der im Brief erwähnten Gefahr? Oder gab es einen anderen Grund? Niemand konnte diese Frage beantworten.

Seit Chibiusas Versuch wieder in die Zukunft zu gelangen, sind eine Woche vergangen. Chibiusa lebt gerade bei ihren zukünftigen Eltern im Silberpalast auf dem Mond und hat dort ein eigenes Gemach mit eigenen WC, Bad und Terrasse. Die kleine Relena wurde sofort von allen ins Herz geschlossen und wohnt nun im Gemach ihrer Zukünftigen Eltern, die sich rührend um die kleine kümmern.

Auf der Erde braute sich inzwischen eine neue Bedrohung aus Uralter Zeit zusammen. Vor Millionen von Jahren stürzte ein Komet auf die Erde. Dieser Komet war für das aussterben der Dinosaurier verantwortlich gewesen und somit konnte er als Global Killer bezeichnet werden. Wissenschaftler aus der gesamten Welt haben jeher nach diesem Kometen gesucht. Nun ist es einen Wissenschaftler Team gelungen ihn zu finden. Doch ehe sie ihn Bergen konnten geschah etwas womit keiner gerechnet hatte. Dieser Komet entwickelte Wärme (41 Grad) und verflüssigte sich. Die Flüssigkeit bewegte sich auf einen der Wissenschaftler zu und umhüllte ihn bevor er flüchten konnte. Die Flüssigkeit zog sich in den Körper ein bis nichts mehr zusehen war. Nur noch unnatürlich und teuflisch rot leuchtenden Augen zeugten von dem fremden Wesen. Bisher weiß niemand von den Geschehnissen zwischen den Kometen und den Wissenschaftsteam, doch bald wird sich dies ändern. Schnell scharte der Ehemalige Wissenschaftler verbündete um sich. Er schwor sich das Mondkönigreich zu vernichten. Welche Motivation dahinter steckt wird sich zeigen.


Zitat :
Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend
Gesuchte und Vergebene Charaktere
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Real Sailor Moon
» Sailor Moon - New Beginning
» Sailor Moon - a new adventure
» Sailor Moon - Ice Senshi
» Sailor Moon Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Anime & Manga Foren & RPG´s :: Sailor Moon-

 

 

 

 

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.